Angelina Jolie konnte sich früher nicht vorstellen Kinder zu haben

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Angelina Jolie konnte sich früher kein Leben als Mutter und liebende Ehefrau vorstellen. „Ich habe früher nie gedacht, dass ich eines Tages Kinder haben, mich verlieben und den Richtigen treffen werde“, sagte die 38-jährige Lebensgefährtin von Brad Pitt im Interview mit der Zeitschrift „Elle“. „Wenn man aus einer zerrütteten Familie kommt, akzeptiert man irgendwie, dass manche Dinge zu schön sind, um wahr zu sein, und sucht gar nicht danach.“

Sie wurde früher stets als rebellischer Teenager verstanden. „Dabei hatte ich nur Probleme, meinen Weg und meine Stimme zu finden und meine Wünsche zu klar auszusprechen. Ich wollte die Wände um mich herum einreißen und frei sein.“ Mittlerweile haben Angelina Jolie und Brad Pitt sechs Kinder.

Anzeige