Andrea Sawatzki: Ich habe mehr Power als früher

Andrea Sawatzki, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Andrea Sawatzki, über dts Nachrichtenagentur

Berlin – Schauspielerin Andrea Sawatzki möchte nicht noch einmal 30 sein: „Ich habe mehr Power als früher, als ich jung war. Ich bin besser drauf!“, sagte die 52-Jährige dem Magazin „Meins“. „Heute weiß ich, was ich nicht mehr brauche. Ich muss auch niemandem mehr etwas beweisen.“

Ihre Prioritäten kenne sie nämlich ganz genau: Zuerst Familie, dann der Beruf. Seit 17 Jahren ist sie mit Schauspieler Christian Berkel verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Söhne: „Wir sind Familienmenschen durch und durch. Wir respektieren und lieben uns. Ich könnte mir ganz schwer vorstellen, allein zu leben und in eine leere Wohnung zu kommen, nachdem ich einen Film gedreht habe mit so vielen Menschen.“

Über dts Nachrichtenagentur