Amendingen – Vorfahrtsberechtigten Pkw übersehen – drei Verletzte

11-04-2014_b300_steinheim_pkw_radfahrer_unfall_poeppel_new-facts-eu20140411_0006In den frühen Abendstunden des Donnerstag, 09.10.2014, ereignete sich auf der Europastraße in Memmingen-Amendingen ein Verkehrsunfall mit ca. 14.000 Euro Sachschaden.

Eine 27-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw den Unteren Buxheimer Weg in Richtung Westen und wollte die Europastraße überqueren. Hierbei übersah sie ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei welchem die Unfallverursacherin mit dem Pkw in den angrenzenden Acker geschleudert wurde.

Sowohl die Unfallverursacherin wie auch deren mitfahrende Tochter und die Fahrerin des vorfahrtsberechtigten Fahrzeuges wurden verletzt und wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Anzeige