Altenstadt – Mopedfahrer von Pkw erfasst – zwei Jugendliche schwer verletzt

Lkrs. Neu-Ulm/Altenstadt | 16.09.2011 | 11-992

11-992-1

Samstagabend, 17.09.2011, hat eine Pkw-Lenkerin bei der Ausfahrt aus einer Tankstelle in Altenstadt zwei Jugendliche Mopedfahrer übersehen.

Die Fahrerin fuhr mit ihrem Pkw auf die Hauptstraße ohne den Mopedfahrer mit Sozius wahrzunehmen. Diese konnten dem Pkw nicht mehr ausweichen und prallten in die linke Fahrzeugseite. Beide jungen Männer (16/16) zogen sich dabei schwere Verletzungen zu und mussten vom Notarzt behandelt und anschließend mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden.

Die Feuerwehr Altenstadt sperrte die Durchgangsstraße für die Rettungs- und Bergungsarbeiten. Insgesamt waren ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Rettungswagen aus Illertissen und zwei aus Memmingen im Einsatz.

 

 

Anzeige