- new-facts.eu - http://www.new-facts.eu -

Allgäu Airport Memmingerberg – Kleinflugzeug meldet Notlandung auf Flughafen – Feuerwehr und Rettungskräfte vor Ort

22-10-2014-unterallgaeu-memmingen-allgaeu-airport-uebung-icao-feuerwehr-rettungsdienst-infektionsgefahr-brand-poeppel-new-facts-eu20141022_0018

Foto: Pöppel /Symbolbild

Am Samstagabend, 30.12.2017, gegen 17.12 Uhr, wurde die Feuerwehr Memmingerberg und zahlreiche Notärzte und Rettungswagen zum Allgäu Airport in Memmingerberg, Lkrs. Unterallgäu, alarmiert. Ein Kleinflugzeug meldete dem Tower eine anstehende Notlandung auf dem Flughafen. Wie die Feuerwehr Memmingerberg auf ihrer Internetseite (hier [1]) vermeldet konnte die Maschine sicher und problemlos landen.

Die Maschine landete um 17:28 Uhr auf dem Allgäu Airport. Sie war mit vier Personen besetzt. Das Kleinflugzeug war auf dem Flug von Freiburg nach Innsbruck und musste am Flughafen Memmingen aus Sicherheitsgründen notlanden. Der Pilot hatte zuvor ungewöhnliche Vibrationen im Bereich des Motors der einmotorigen Propellermaschine bemerkt und konnte aber die Maschine sicher am Flughafen Memmingen landen. Es wurde niemand verletzt und es entstand keinerlei Sachschaden.


Ausgedruckt von new-facts.eu: http://www.new-facts.eu

Adresse: http://www.new-facts.eu/allgaeu-airport-memmingerberg-kleinflugzeug-meldet-notlandund-auf-flughafen-feuerwehr-und-rettungskraefte-vor-ort-251110.html

© 2016 New-Facts.eu.