Aitrang – Seniorin fällt Telefonmast – Telefonverbindung unterbrochen

Unfall-Elbsee-Telefonmast-BMW-Seniorin-verletzt-kein Telefon-Mast-abgerissen-Rettungdienst-Hubschrauber-new-facts.eu-Thorsten-Bringezu-Aitrang (26)

Bild: T. Bringezu

Aitrang, Lkrs. Ostallgäu – Zu einem Unfall auf der Zufahrt zum Elbsee kam es am Montag, 06.07.2015, um ca. 15 Uhr.

Eine Seniorin befuhr mit ihrem BMW die Straße “Am Elbsee“ aus Richtung des Badesees und verlor nach einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über ihren BMW. Der BMW fällte einen am Straßenrand stehenden Telefonmasten und kappte somit die komplett Verbindung für das dahinterliegende Gebiet.

 

Unfall-Elbsee-Telefonmast-BMW-Seniorin-verletzt-kein Telefon-Mast-abgerissen-Rettungdienst-Hubschrauber-new-facts.eu-Thorsten-Bringezu-Aitrang (27)

Bild: T. Bringezu

Durch den Aufprall kam der BMW jedoch nicht zum stehen und fuhr weiter über den angrenzenden Radweg in eine Wiese und zurück auf die Fahrbahn. Nach Mehren Metern kam die Seniorin dann auf der Gegenspur zum stehen.

Die BMW Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste zur weiteren Abklärung in das Klinikum Kaufbeuren verbracht werden.

AKTUELL BESTEHT KEINE TELEFONVERBINDUNG ZUM GEBIET “AM ELBSEE“