Aitrach – Kommando der Feuerwehr mit 96% der Stimmen wiedergewählt

22-07-15_BW_Kisslegg-Kebach_Brand_Bauernhof_Poeppel_new-facts-eu0062

Foto: Pöppel

Am Freitag, 15.01.2016, fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Aitrach, Lkrs. Ravensburg, statt. Zentraler Punkt diesmal waren die Wahlen zum Kommandanten und seines Stellvertreters. Beide Amtsinhaber, Thomas Kreuzer (Kommandant), Christian Adam (stv. Kommandant), stellten sich der Mannschaft zur Wiederwahl. In beiden Wahlgängen wurden sie mit 96% der abgegebenen Stimmen wiedergewählt. Erste Gratulanten waren Bürgermeister Thomas Kellenberger und Kreisbrandmeister Oliver Surbeck.

Ebenfalls wurden sieben Kameraden von Kreisbrandmeister Oliver Surbeck mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber ausgezeichnet. Weiterhin wurden drei Kameraden für 30 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr geehrt. Bürgermeister Thomas Kellenberger konnte Tobias Sepp zum Feuerwehrmann und Detlef Sepp zum Brandmeister befördern.