A96 – Pkw mehrfach überschlagen

A96 – AS Mindelheim – AS Bad Wörishofen | 15.06.2011 | 11-313

Mittwoch, 15.06.2011, 23.30 Uhr, kam es auf der Autobahn A96 zwischen den Anschlussstellen Mindelheim und Bad Wörishofen in einer rechts Kurve zu einem Verkehrsunfall. Das Fahrzeug kam auf Grund von Aquaplaning ins Schleudern, dabei kam es nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein großflächiges Hinweisschild und überschlug sich mehrfach.

Die 44-jährige Pkw-Lenkerin und ihr 16-jähriger Sohn wurden dabei leicht verletzt. Die Feuerwehr Mindelheim musste die beiden Insassen mit der Rettungsschere aus dem Wrack befreien. Weiter waren im Einsatz ein Notarzt, zwei Rettungswagen und der Einsatzleiter Rettungsdienst. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war nur eine Fahrspur für den Verkehr frei.

[maxgallery name=“11-313{/gallery}

Anzeige