A96-Memmingen – Gartenmöbelgarnitur vom Autobahnparkplatz gestohlen

A96-Memmingen + 05.12.2012 + 13-0407

06-03-2013 pressefoto polizei gartenmöbelgarnitur new-facts-euDie Autobahnmeisterei teilte mit, dass in der Nacht von Montag, 04.03.2013, auf Dienstag, 05.03.201,3 vom Parkplatz „Burgacker Süd“, (Parkplatz kurz nach Memmingen (BAB A96) in Fahrtrichtung München) eine Bank mit Lehne sowie ein Tisch gestohlen wurde.
Die Bank und auch der Tisch waren am Boden verschraubt. Sie wurden von den Dieben abgeschraubt, vermutlich über den angrenzenden Wildschutzzaun getragen und dort über einen Feldweg abtransportiert. Eventuell stammen der oder die Täter aus einer der umliegenden Gemeinden, da Ortskenntnisse vorlagen.
Die Bank und der Tisch sind von der Bauart her nicht in einem konventionellen Ladengeschäft oder Baumarkt erhältlich. Wer kann Hinweise auf eine auffällige neue Terrassengarnitur geben, bzw. wem wurde eine günstige Garnitur angeboten? Der Schaden für die Autobahnmeisterei beträgt etwa 600 Euro.

Hinweise zum Verbleib der Garnitur erbittet die Autobahnpolizeistation Memmingen unter der Telefon 08331/ 100-0.

Foto: Polizei

 

Anzeige