A96-Kammlach – Polizei ermittelt Voyeur

A96-Kammlach + 07.01.2014 + 14-0037

polizei gelbe einsatzjacke schriftzugBöse überrascht wurde eine Frau aus dem Landkreis Erding, als sie die öffentliche Toilette auf einem Autobahnrastplatz an der BAB A96 benutzte. Die Frau wollte gerade die Toilettenkabine verlassen, als sie unter der Toilettenabtrennung einen Spiegel bemerkte, der es ermöglichte von der daneben befindlichen Toilette herüber, in ihre Kabine zu schauen. Nachdem sie dann laut schrie und die Toilette verlassen hatte, kam auch der Täter aus der Kabine daneben heraus. Der wartende Ehemann der Frau versuchte noch erfolglos den flüchtenden Täter fest zu halten. Dennoch konnte der geständige 54-jährige Täter von der Autobahnpolizei Memmingen ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

 

Anzeige