A96 – Kammlach – Drogenfund bei Kontrolle sichergestellt

A96 – Kammlach | 12.02.2012 | 12-0406

schleierfahndung2Auf einem Parkplatz der A 96 bei Kammlach konnten Schleierfahnder der Fahndung Pfronten am Sonntag, 12.02.12, beim  Fahrer eines Audi im Rahmen einer Routinekontrolle Betäubungsmittel (Haschisch und  Marihuana) in einem dreistelligen Grammbereich sicherstellen. Der 27-jährigen Industriemechaniker hatte die Betäubungsmittel in seinem Gepäck verstaut. Auch im  Koffer des 28-jährigen Beifahrers wurde Marihuana – allerdings in geringer Menge – aufgefunden. Die Fahrzeuginsassen wurden aufgrund fehlender Haftgründe im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die weiteren Ermittlungen zum Fahrer des Pkw werden nun durch die Rauschgiftfahnder der Kripo Lindau geführt.

Anzeige