A96-Holzgünz – Reifenplatzer verursacht Unfall

A96-Holzgünz + 02.10.2012 + 12-2348

02-10-2012 bab-a96 erkheim vu new-facts-eu

Dienstag Nacht, 02.10.2012, kurz vor Mitternacht, kam es auf der BAB A96 zwischen den Anschlussstellen Erkheim und Holzgünz erneut zu einem Verkehrsunfall. Ein Mercedes-Fahrer hatte mit seinem Fahrzeug einen Reifenplatzer. Er prallte gegen die linke Betonschutzwand, dann rechts in die Leitplanke und blieb dann auf dem linken Fahrstreifen stehen. Die gesamte Richtungsfahrbahn wurde über 100 Meter mit Kies überzogen.

Auf Grund einer Fehlinformation beim Notruf wurde die Feuerwehr Mindelheim zur Einsatzstelle alarmiert. Die Einsatzkräfte des Rüstzuges sicherten die Unfallstelle und reinigten die großflächig verschmutzte Fahrbahn. Nach einer Vollsperrung von ca. 30 Minuten konnte der Verkehr wieder an der Unfallstelle vorbei fließen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.



Anzeige