- New-Facts.eu - http://www.new-facts.eu -

A96-Erkheim – Holzgünz – Pkw-Brand führt zu Behinderungen im Berufsverkehr

22-03-2016_A96_Erkheim_Holzguenz_Pkw-Brand_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu006

Foto: Pöppel

Am Dienstagmorgen, 22.03.2016, kurz nach 6.00 Uhr, brannte auf der BAB A96, zwischen den Anschlussstellen Erkheim und Holzgünz, ein Pkw. Die sofort alarmierte Feuerwehr Erkheim und Schlegelsberg hatten den Brand rasch abgelöscht. An dem Pkw entstand Totalschaden, er ist völlig ausgebrannt. Ursache für den Brand dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Verletzt wurde niemand.

Aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kam es zeitweise zu leichten Verkehrsbehinderungen an der Einsatzstelle.

 


Ausgedruckt von New-Facts.eu: http://www.new-facts.eu

Adresse: http://www.new-facts.eu/a96-erkheim-holzguenz-pkw-brand-fuehrt-zu-behinderungen-im-berufsverkehr-146389.html

© 2016 New-Facts.eu.