A96-Bad Wörishofen – Drei Verletzte nach Motorradunfall – Kradfahrer schwer verletzt

A96-Bad Wörishofen + 12.10.2013 + 13-1811

12-10-2013 bab-a96 bad-worishofen motorradunfall new-facts-euAm Samstag Abend, 12.10.2013, gegen 19.15 Uhr, kam es auf Höhe der Einfahrt zur BAB A96 Bad Wörishofen, in Richtung München, zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.

Der Motorradfahrer hatte einen Pkw überholt. Beim Einscheren unterschätzte der Kradfahrer den Abstand zum Pkw und berührte diesen. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde schwer verletzt. Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten einen Schock.

Zwei Rettungswagen, der Einsatzleiter Rettungsdienst und die Feuerwehr Mindelheim wurden von der Integrierten Leitstelle Donau-Iller alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mindelheim sicherten die Unfallstelle und kümmerten sich um die Verkehrsleitung.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Autobahnpolizei Memmingen.

 

Anzeige