A96-Aichstetten – Schwerer Verkehrsunfall an der Auffahrt zur Autobahn

23-05-2014_a96_aichstetten_tankstelle_unfall_polizei_poeppel_new-facts-eu20140523_0004

Foto: Pöppel

Am Freitag Abend, 23.05.2014, kam es an der Auffahrt zur BAB A96 bei Aichstetten zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Golf-Fahrer war mit seinem Pkw von Aichstetten in Richtung Leutkirch auf der ehemaligen Bundesstraße unterwegs. Ein rumänischer Pkw-Lenker wollte von der Bundesstraße auf die BAB A96 einbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Golf-Fahrer. Es kam zur Kollision beider Pkw. Der Fahrer des Golfes wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen transportiert werden.

Während der Unfallaufnahme durch den Polizeiposten Leutkirch kam es zu Behinderungen bei der Zu- und Abfahrt auf die Autobahn.

 

Anzeige