A7-Woringen – Reifenplatzer bei Motorrad – Sozius verletzt

A7 – Woringen + 11.08.2012 + 12-1946

11-08-2012 bab-a7 woringen motorradunfall new-facts-eu

Samstag, 11.08.2012, gegen 12.00 Uhr, ging bei der Integrierten Leitstelle Donau-Iller die Meldung über einen Verkehrsunfall auf der BAB A7, kurz nach der Anschlussstelle Woringen, ein. Ein Motorradfahrer ist mit Sozius von der Fahrbahn abgekommen und eine Person wurde dabei verletzt. Einsatzleiter Rettungsdienst, ein Rettungswagen und der Rettungshubschrauber „Christoph 17“ wurden zur Einsatzstelle entsandt. Die Feuerwehr Woringen wurde zu Verkehrssicherung hinzugezogen. Ursächlich für den Sturz des Motorrads dürfte ein Reifenplatzer am hintern Rad gewesen sein.


Die Beifahrerin wurde bei dem Sturz mittelschwer verletzt und ins Klinikum verbracht.



Anzeige