A7-Berkheim – Pkw-Lenker kommt auf Grund gesundheitlicher Probleme von Fahrbahn ab

A7-Berkheim + 09.09.2013 + 13-1605

09-09-2013 bab-a7 berkheim memmingen unfall feuerwehr-erolzheim poeppel new-facts-eu20130909 titel

Am Montag Nachmittag, 09.09.2013, gegen 14.00 Uhr, bekam ein Pkw-Lenker kurz nach der Anschlussstelle Berkheim gesundheitliche Probleme. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hinweg über die Böschung durchbrach er den Wildschutzzaun und kam nach rund 50 Metern im Buschwerk zum Stehen.

Verkehrsteilnehmer, die den Vorgang beobachteten verständigten umgehend den Rettungsdienst und die Feuerwehr über Notruf und leisteten Erste-Hilfe. Einsatzkräfte des DRK Erolzheim und der Feuerwehr kümmerten sich um den Verunfallten. Er wurde ins Klinikum Memmingen eingeliefert.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Autobahnpolizei Memmingen.

 

 

Anzeige