A7-Bad Grönenbach – Reifen an Anhänger fängt Feuer

A7-Bad Grönenbach + 02.04.2014 + 14-0474

02-04-2014 bab-a7 woringen pkw-brand feuerwehr-bad-groenenbach poeppel new-facts-eu20140402 titel

Am Mittwoch Abend, 02.04.2014, gegen 20.30 Uhr, ging bei der Integrierten Leitstelle Donau-Iller die Meldung ein, dass auf der BAB A7, zwischen den Anschlussstellen Bad Grönenbach und Woringen, ein Anhänger brennen würde.

Umgehend wurden die entsprechenden Feuerwehren und Rettungsmittel alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Bad Grönenbach an der Einsatzstelle konnte Entwarnung gegeben werden. An einem Pkw-Anhänger war ein Reifen in Brand geraten. Der Pkw-Lenker konnte den Brand mit einem Handfeuerlöscher bekämpfen. Die Feuerwehr löschte nochmals nach und reinigte die Fahrbahn.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Richtungsfahrbahn Ulm auf einen Fahrstreifen begrenzt. Es kam zu keinerlei Behinderungen.



Anzeige