A7-Altenstadt – Pkw-Lenker im Fahrzeug eingeklemmt – Glätteunfall

A7-Altenstadt + 14.02.2014 + 14-0242

14-02-2014 bab-a7 altenstadt unfall eingeklemmt feuerwehr-erolzheim zwiebler new-facts-eu20131128 titel

Schwere Verletzungen zog sich ein Fahrzeuglenker zu, der am Freitag Morgen, 14.02.2014, kurz vor 6.00 Uhr, aufgrund von Eisglätte an der Ausfahrt Altenstadt auf der BAB A7 mit seinem Pkw verunglückte.

Er wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehren Erolzheim und Altenstadt mit hydraulischen Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst und Notarzt in eine Klinik zur weiteren Behandlung verbracht.

Die Ausfahrt war während den Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt.

 

Foto: Zwiebler


Kurz zuvor und danach kam es um die Anschlussstelle zu weiteren Unfällen mit einem Pkw und einem Pakettransporter. Unfallursächlich war nicht angepasste Geschwindigkeit aufgrund der Witterungsverhältnissen.


Anzeige