Memmingen – Schlägerei am Autoscooter am Jahrmarkts-Freitag – Wer hat was gesehen?

-

Print Friendly, PDF & Email

Polizei BlaulichtAm Freitagabend, 13.10.2017, zwischen 22:00 und 23:00 Uhr, kam es zu einer schweren körperlichen Auseinandersetzung in Memmingen am Königsgraben, an dem zur Tatzeit befindlichen Autoscooters, des zu dem Zeitpunkt laufenden Jahrmarktes in Memmingen. Zehn bis 15 männliche Personen gingen ohne Vorwarnung und ohne vorangegangenen verbalem Kontakt auf die beiden Geschädigten, ein 25 Jahre und ein 21 Jahre alten Mann los. Beide Männer konnten zunächst flüchten, wobei einer auf Höhe Stadtweiherstrasse erneut angegriffen und verletzt wurden. Einer der Täter konnte bereits ermittelt werden. Bei den Angreifern handelt es sich, laut einer Aussage, um türkischstämmige Person. Wer hat den Angriff beobachtet? Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/1000 zu melden.