81-Jährige stirbt bei Brand in Bayern

Kirchdorf im Wald (dts Nachrichtenagentur) – In Kirchdorf im Wald im bayrischen Landkreis Regen ist am Freitag eine 81 Jahre alte Frau bei einem Brand ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei mit. Gegen 3:00 Uhr morgens bemerkte ein zufällig vorbeikommender Verkehrsteilnehmer ein Feuer in einem Zweifamilienhaus.

Drei Familienmitglieder konnten unverletzt aus dem neueren Gebäudeteil fliehen. Der ältere Gebäudeteil dagegen stand bereits in Flammen. Er wurde vollständig zerstört. Bei den Löscharbeiten fand die Feuerwehr schließlich die Leiche der 81-jährigen Frau. Die Höhe des Sachschadens vermutet die Polizei im sechsstelligen Bereich. Zur Brandursache konnten bisher keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Deggendorf hat die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Feuerwehr, über dts Nachrichtenagentur