25-jähriger Mann aus Kaufbeuren vermisst

Foto: privat

Foto: privat

Der Vermisste verließ Montag Morgen, 10.11.2014, seine Wohnung in Kaufbeuren und erschien dann nicht an seiner Arbeitsstelle. Den Weg legte er für gewöhnlich mit seinem Pkw zurück, der bislang aber auch noch nicht aufgefunden werden konnte.

Die Ermittlungen der Polizei zum Aufenthaltsort des Alex Heldt sind bislang erfolglos geblieben. Vermutlich hat er aber das Ostallgäu bereits verlassen.

Der Vermisste ist etwa 190 cm groß und hat eine schlanke Figur. Er hat kurze braune Haare und einen sehr kurzen und gepflegten Bart.
Vermutlich trägt er eine auffällige schwarze Halskette.

Herr Heldt verließ die Wohnung in der Früh mit einem silberfarbenen Pkw, VW Touran, mit dem amtlichen Kennzeichen KF-AE 2814.

Sachdienliche Hinweise zum Vermissten bitte an die Polizeiinspektion Kaufbeuren oder jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige