1. Bundesliga: Schalke und Hannover unentschieden

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) – Zum Abschluss des 19. Bundesliga-Spieltages hat Schalke gegen Hannover mit einem 1:1 unentschieden gespielt. Marko Pjaca besorgte in der 16. Minute den Führungstreffer, danach schalteten die Schalker allerdings einen deutlichen Gang zurück, machten zunehmend Fehler und Hannover drängte auf den Ausgleich, schließlich erfolgreich umgesetzt durch Niclas Füllkrug in der 86. Minute. Schalke verpasst mit dem Unentschieden den Sprung auf Platz zwei der Tabelle und muss sich mit dem dritten Rang hinter Leverkusen zufrieden geben, ist allerdings punktgleich mit der Werkself.

Punktgleichheit besteht aber auch zu den nachfolgenden Plätzen, besetzt von Leipzig und Mönchengladbach.

Ralf Fährmann (Schalke), über dts Nachrichtenagentur
Foto: Ralf Fährmann (Schalke), über dts Nachrichtenagentur